Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   kusko xD
   nemo ^^
   tigger :D
   onkel dagobert ^o^
   meine schildi xD
   piek xD
   meine fledermaus >.<
   nickychan
   Bilder malen!!!^^
   der yoru ihr blog ^^
   süßes kätzchen zum anziehen ^^
   Mein Igeli :D
   Mein Hamster ^-^

http://myblog.de/anakind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

erstmal ein "HALLI HALLU" an alle ich bin also das "anakind" eigentlich heißt es ja "annakind" aber der war leider schon vergeben *traurig war* auf jeden fall hab ich jetz meinen eigenen blog ^^ *froi*
ich erzähl dann nu mal was über mich und über das was ich so mache und überhaupt ich hab 2 schwestern und ich bin das mittelkind -.-....
da hätten wir zum einen die julia:
julia ist meine ältere schwester-22-und eigentlich die stillste und manchmal ne ganz schöne zicke und total schüchtern aber meistens ist sie ganz lieb fährt heute abend nach himmerich d.h. unser musikgeschmack ist schonmal nicht der gleiche..naja wenn da jetzt jemand geburtstag feiert dann überwinde ich mich auch schonmal...na jedenfalls ist sie wie gesagt nicht nur extrem schüchtern sie traut sich auch nicht soviel und ist kein spontaner typ aber manchmal geb ich ihr einen schubs ...aber sie hatte es ja auch nicht immer leicht mit mir
und zum anderen die sophia:meine kleinere schwester-15-sie ist eigentlich witzig und knuffig ^^ aber im moment steckt sie in der pubertät da ist das nun nicht mehr ganz so einfach und ich weiß jetzt wie julia sich damals gefühlt hat-sorry!!! - naja aber das geht ja auch mal vorbei....auf jeden fall lach ich mich mit ihr immer total kaputt :D
meine parents:jaa..eigentlich sind sie wie alle eltern...immer besorgt ^^ /
meine cousine sabrina:
sabrina ist mittlerweile 17 und meine einzige cousine und im moment im kroatien urlaub gemein!! mit ihrem freund thomas mit ihr hab ich meine ganze kindheit verbracht natürlich mit BARBIE!!^^ und jede menge streichen ^^ man kann sagen dass sie das genaue gegenteil von julia ist alles frei schnauze^^ aber sie ist auch total lieb und ein partygänger
ihre eltern:meine tante und mein onkel sind totale partygänger :D / ^^ / und total jung geblieben meine tante ist eigentlich für alles zu haben und total super drauf!!!

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: da gibt es sehr viele ich werde eine unterseite hierfür machen aber meine musikrichtung ist punk(emo) rock trance (aber nur vernünftigen und nicht diesen dance house mist -.-) und natürlich auch mal ganz andere sachen
Lieder: total viele die kann man doch nicht alle hier aufschreiben
Sendungen: GILMORE GIRLS!!!!!^^
Filme: eigentlich hab ich keine spezielle richtung aber ein toller( ich sage absichtlich nicht "schön"-insider :D) film war zum beispiel "sowas wie liebe" oder "alfie" und natürlich "fluch der karibik"
Schauspieler: johnny depp jude law tom hanks robert de niro ben stiller penelope cruz lauren graham alexis bledel scott patterson jessica alba brad pitt (widerwillig hinschreib) amanda peet ashton kutscher und noch viele mehr
Bücher: ich habe schon viele bücher gelesen aber noch keins von dem ich gesagt hätte dass es so gut war dass ich es immer wieder lesen könnte
Autoren: s.o.
Sportarten: schwimmen fahrrad fahren minigolf ^^ bowling billard...mmhh....kanu fahren... was ich unbedingt mal machen will ist aus dem flugzeug zu springen oder paraglyding
Sportler: ????
Hobbies: was alle jugendlichen so machen:ins kino gehen freunde treffen musik hören ausgehen rumhängen zeichnen photografieren cube zocken blablub
Orte: ich war zwar schon an vielen orten in europa aber ich mag doch eher die südsee

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung