Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   kusko xD
   nemo ^^
   tigger :D
   onkel dagobert ^o^
   meine schildi xD
   piek xD
   meine fledermaus >.<
   nickychan
   Bilder malen!!!^^
   der yoru ihr blog ^^
   süßes kätzchen zum anziehen ^^
   Mein Igeli :D
   Mein Hamster ^-^

http://myblog.de/anakind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das wars

jetzt ist alles vorbei...deutschland wird 2006 im eigenen land nicht weltmeister...
ich konnte den eintrag leider nicht früher machen..
ich habe das spiel in alsdorf im cinetower im tower 7 geguckt mit meinem freund max und noch 2 seiner freunde
das ganze spiel lang hatte man so ein unsicheres und ängstliches gefühl und war die ganze zeit angespannt
aber trotzdem habe ich irgendwo gefühlt dass wir gewinnen denn wir haben einfach eine SUPERGEILE UND HERVORRAGENDE NATIONALMANNSCHAFT!!!! ich habe es irgendwo gewusst denn es hat einfach alles so toll gepasst:die WM im eigenen land der geilste trainer aller zeiten-unser KLINSI >< total knuffig wie er sich immer gefreut hat ^^- und ganz deutschland war auf einmal total geil drauf alle haben gefeiert und mitgefiebert einfach eine super stimmung überall autokolonnen fröhliche menschen und party party party....
....und dann kam das 1:0 in diesem moment wussten alle dass alles vorbei ist 2 MINUTEN!!!! vor dem 11meter schießen was wir auf jeden fall gewonnen hätten!!!und dann beim nächsten ansturm der italiener war klar dass noch ein tor fallen würde...
als wir den tower verließen flogen schon gläser durch die gegend
dann sind wir nach hause gefahren und ich musste mir total verkneifen laut loszuheulen denn das fenster war auf weil es so warm war aber ich konnte es mir dann doch nicht mehr verkneifen
die fahrt nach hause war grauenvoll überall feiernde italiener und traurige verzweifelte deutsche
später um 2 in de nacht sind max maria und ich noch durch die stadt gefahren
im auto lief sehr melancholische musik und es war einem zum heulen zumute
keiner war mehr auf der straße es standen nur noch vereinzelt fans an bushaltestellen oder woanders dann haben wir die deutsche flagge aus dem fenster gehalten und sofort ertönten deutschland-rufe auf der straße ich glaube das war ein sehr bedeutender und wichtiger moment...
und trotzdem sind alle stolz denn wir sind wieder einmal sehr weit gekommen und trotzdem tröstet es nicht denn wir werden keine weltmeister...
bis bald
anNakin_D
6.7.06 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung