Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   kusko xD
   nemo ^^
   tigger :D
   onkel dagobert ^o^
   meine schildi xD
   piek xD
   meine fledermaus >.<
   nickychan
   Bilder malen!!!^^
   der yoru ihr blog ^^
   süßes kätzchen zum anziehen ^^
   Mein Igeli :D
   Mein Hamster ^-^

http://myblog.de/anakind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
phantasialand

huhu...*widerwilig reinschreib* *grummel*...nuja gestern war ja bekanntlich der heißeste tag und wir das heißt mein freund seine schwester maria+deren mama und ich waren im phantasialand :D
nicht nur dass das wetter total super war wir vier eine lustige kombination sind und die stimmung super war war es ein super tag
an diesem tag war nicht sooo viel los aber ist ja auch besser so und da machte es auch nichts dass wir was später ankamen...
kaum standen wir an der ersten attraktion hieß es schon sie hätten technische probleme wär ich allein gewesen wäre ich gegangen aber es wurde beschlossen zu warten...meine reaktion...*grummel* aber am ende hat es sich doch noch gelohnt allerdings 3 min. spaß und 1 3/4std. anstehen...nuja..allerdings ist der eintrittspreis viel zu teuer 28E..
die besten attraktionen sind definitiv "Colorado" "Black Mamba" und im "Wuze Town" evtl. noch "Fear And Force" und "Mystery Castle" aber natürlich sind sie eh alle viiel zu kurz
der neue afrika bereich sieht übrigens super aus
jedenfalls haben wir alle guten attraktionen im lauf des tages gleich mehrmals geschafft
zwischendurch wurde natürlich auch was gegessen und ein eiskaltes "Becks Green Lemon" getrunken ^^ mein "lieblingsbier"^^
an diesem tag wurde ich sehr oft sehr nass *wink to my boyfriend* :p
na das bekommt er auch noch zurück wir haben es nämlich irgendwie mit wasserschlachten ^^
jedenfalls fanden wir alle den tag sehr gelungen und waren danach erstmal "ein bisschen" müde ^^
nuja dann mal
bai bai
das anNakinD
20.7.06 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung